Bitte beachte unsere Hinweise zur Kontaktaufnahme

Wir sind wieder da!

Du hast eine Frage?

 

Bitte beachtet bei der Kontaktaufnahme unbedingt folgende Tipps – das klappt aus der Erfahrung am besten:

  • Nutzt bitte das Kontaktformular mit dem orangenen Rahmen hier auf der Seite. Wir melden uns bei Euch, sobald Zeit ist. Nennt dabei bitte unbedingt auch kurz Euer Anliegen, dann können wir uns vor dem Rückruf entsprechend vorbereiten.
  • Telefonisch sind wir grundsätzlich schlecht zu erreichen, weil immer reichlich zu tun ist. Hier bleibt zu viel Arbeit liegen, wenn wir ununterbrochen telefonieren. Wir rufen aber gern zurück, wenn Ihr uns schriftlich Eure Nummer dalasst. Der AB kann nicht besprochen werden.
  • Für konkrete Anliegen stehen diverse Mailadressen zur Verfügung. Bitte nutzt die, wann immer möglich, weil die Mails dann direkt da landen, wo sie hingehören:

 

Wir rufen zurück
Siehe oben

Folge uns

Euer Weg zu Uns

Die Karte

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner