Bitte beachte unsere Hinweise zur Kontaktaufnahme

Beratung

Am Anfang steht bei uns immer eine neutrale, gründliche und unverbindliche Beratung

Ziel der Beratung ist, Euch bei Bedarf fit für die Einschätzung Eurer Situation und die Wahl des richtigen Versorgers, Versorgungsansatzes und Hilfsmittels zu machen. Gleichzeitig überlegen wir uns, was wir ggf. für Euch tun können. Dabei kann es sich um eine Neuversorgung mit einem Spezialrollstuhl oder einem anderen Produkt von uns handeln.

Oder um die Beurteilung / Optimierung einer bestehenden Versorgung, mit der wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu tun hatten. Bei Bedarf  besorgen wir auch mal Ersatzteile, die dann durch Euch, Euer Sanihaus oder einen Experten aus unserem Netzwerk montiert werden. Manchmal ist die Lösung ganz einfach – es muß nicht immer ein neuer Rolli sein.

Schön, dass wir was Positives für Euch erreichen konnten.

Wenn wir rechtzeitig vor einem Beratungstermin hier bei molab wissen, dass Ihr mit Anforderungen kommt, die nichts mit unserer Kernkompetenz zu tun haben, sorgen wir dafür, dass zum Gespräch ein Experte anwesend ist, der Eure Fragen beantworten, entsprechende Hilfsmittel herstellen oder beschaffen und zum richtigen Zeitpunkt liefern kann. So lassen sich verschiedene Hilfsmittel wie bspw. Rolli, anatomische Sitz- Rückeneinheit nach Körperabdruck und ein Korsett optimal aufeinander abstimmen. Diese Vorgehensweise sorgt nach unserer Erfahrung für optimale Ergebnisse und kurze Versorgungszeiten ohne unnötiges Gehampel. Alle Beteiligten profitieren.

Service und Philosophie

Versorgungs­ablauf, Abrechnung und mehr

Team

Unser großartiges Team

Team und Netzwerk bieten für ALLES eine EXPERT:IN – wir verbinden Euch gern!

Über unser Netzwerk kompetenter Partner sichern wir den Service in Eurer Nähe: Beratung, Neuversorgung, Instandsetzung, Wachstumsanpassung, Versorgungsoptimierung und persönliche Betreuung innerhalb Eurer Komfortzone – Dieses Netzwerk erweitern wir gern und freuen uns auf Eure Vorschläge!

molab

RANDOM PICS

Netzwerk ist wichtig

Partner Deutschland

Logo von der Firma ACTO
Logo von der Firma Drescher und Lung
Firmenlogo von Gehrmeyer
Firmenlogo von Multifit - Das Sanitätshaus
Firmenlogo von GHD GesundHeits
Firmenlogo von Rolligarage - Dein Experte für Mobilität

weitere Partner Deutschland

Unser exklusiver Partner und CH-REP für die Schweiz

Our exclusive Partner in Australia

Our exclusive Partner in The Netherlands

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner