Bitte beachte unsere Hinweise zur Kontaktaufnahme

Kostenträger bittet vor Genehmigung um Videodokumentation deiner SmartWheel-Erprobung

Kein Rollstuhl ist wie der Andere. Daher gibt es keinen Universaladapter, über den Ihr das SmartWheel mal eben zum Testen an beliebige Rollis bauen könnt. Aber keine Sorge – es gibt eine Lösung:

Fact: Weit über 1000 Kund:innen weltweit berichten von deutlich verbessertem Fahrverhalten bei montiertem SmartWheel. Die Rückläuferquote geht trotz Geld-Zurück-Garantie (bezogen auf’s SmartWheel seit 2014) gegen Null.

Getestet wird sowieso am besten unter realen Bedingungen da, wo das SmartWheel benötigt wird. Mit Blick auf die Kosten und die Umwelt liefern wir statt Demorolli mit SmartWheel lieber direkt ein SmartWheel, was für euch konfiguriert ist und an eurem Rolli bleiben kann, wenn es euch gefällt.

Wir liefern an euer Sanihaus und direkt an technisch / handwerklich versierte Kund:innen.

Tritt keine spürbare Verbesserung des Fahrverhaltens auf, nehmen wir das SmartWheel samt Zubehör zurück (siehe AGB https://molab.de/agb/) und erstatten den Kaufpreis.

Somit besteht weder für euch als Kunden noch für den Kostenträger ein finanzielles Risiko.

#Hashtag: #molabSmartWheel

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner