Bitte beachte unsere Hinweise zur Kontaktaufnahme

SmartWheel goes Olympia

Daran hatten wir noch keinen Gedanken verschwendet: Was machen eigentlich die Olympioniken mit der Fackel, wenn sie im Rolli unterwegs sind? Im Kreis fahren ist keine Option – sonst wird das nichts mit dem Feuer in Rio. Natürlich bauen wir auch Halter für olympische Fackeln oder Kokosnüsse an’s SmartWheel, wenn Ihr uns drum bittet. Eine Reise nach Rio will gut vorbereitet sein … Danke für den „unauffälligen“ Hinweis und die ganzen spannenden Eindrücke, Edina Müller (www.onaroll.de) – wir freuen uns auf die nächsten Reiseberichte und Bilder.

Ich hab eben nochmal rübergezappt und bin über einen von Edinas Lieblingssätzen gestolpert: Alle sagten: „Das geht nicht“. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. – Find ich super, weil mir früher auch immer alle gesagt haben, dass das nicht geht … das war die Grundlage für molab ;o)

IMG-20151019-WA0000

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner